Home

Diese Seite wird nicht mehr aktualisiert.
Die neue Homepage lautet:
www.solare-Ideen.de

 

Die freiprogrammierbare Solarregelung UVR 1611 verfügt über einen gewissen "Suchtfaktor" für den ambitionierten Solateur. Dem Spieltrieb werden quasi keine Grenzen gesetzt.

Modelleisenbahn war gestern.....jetzt gibt´s die UVR.

Auf dieser Seite werden diverse T.A.P.P.S-Programme zur Verfügung gestellt. Jederman kann sich in der Hoffnung, die eine oder andere Idee für seine eigene Programmierung zu erhalten, frei "bedienen". Eine Gewähr für die Richtigkeit, Funktion, Sicherheit usw. kann und wird nicht übernommen. Jederman nutze die Inhalte oder lasse es einfach sein.

Zum Abspeichern der Dateien einfach mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen klicken und "sichern als...." auswählen.

Bei Fragen erreicht ihr mich unter
sonne@clever-wohnen-auf-zeit.com

Mein Dank gebührt all denjenigen, die ihre Dateien  zur Verfügung gestellt haben.

Viel Spaß!

10 Kollies mit zusammen 23,4 m², 3 Puffer à 1000 Liter
Ausrichtung SSW, Neigung 55°, Leistung 5,68 kW trotz Schnee
to Top of Page

Lülwes GmbH | info@luelwes.de